Hallo Ihr Lieben, ich bin Myriam Punte und lebe mit meiner Familie in Schwanewede.

Seit nunmehr über 10 Jahren entwerfe und produziere ich hauptsächlich Schmuck und andere Dinge mit denen man sich und anderen eine Freude machen kann.

Meine bevorzugten Materialien sind Edelsteine und Wollfilz. Im Schmuckbereich arbeite ich außerdem mit wundervollen facettierten Glasperlen, Polaris aber auch mit Cabochons z.B. in Kombination mit Swarovskisteinen. Ich achte auf verträgliche bzw. für Allergiker geeignete Materialien und gerne fertige ich für Sie auch ein individuelles Schmuckstück an.

Taschen, Etuis und Kissen nähe ich außer aus Filz natürlich auch aus Stoff, Kunstleder und Teppichen. Mit Plotterarbeiten ist es auch hier möglich einem Teil etwas Individuelles zu verleihen wie z.B. ein Geburts-, oder Hochzeitskissen, eine Yogatasche mit Buddha…….

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und verbleibe
mit freundlichem Gruß und bleiben Sie gesund!

Kontakt
www.mimilunn.de
www.instagram.com/mimi_lunn_geschenkideen/
Punte@t-online.de
0176/72600678

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.