Liebevoll gehäkelte Knuddeltiere – und jedes ist ein Einzelstück

Der handgefertigte Häkelteddy sitzt fröhlich auf der Fensterbank, auf dem Sofa oder an seinem ganz besonderen Lieblingsplatz. Abends darf er sogar zum Kuscheln mit ins Bett. Er ist Begleiter in allen Lebenslagen und geht auch gerne auf Reisen, sobald das wieder uneingeschränkt möglich ist.

Der Schwaneweder Lars Riegelmann häkelt alle Tiere selbst. Und genau deshalb ist jedes ein ganz besonderes Unikat, das man nicht bei Amazon kaufen kann. Doch nicht nur Teddys häkelt der Schwaneweder in Heimarbeit – auch süße Hunde, knuffige Schäfchen, fesche Eulen oder hübsche Püppchen bis hin zu originellen Robben. Jedes gehäkelte Tier ist ein absolutes Unikat, das es nur ein einziges Mal gibt.

Auf die oft gestellte Frage “Warum häkelt ein Mann solche tollen Tierchen?“ antwortet der Schwaneweder: „Weil es Spaß macht und mich entspannt.“ Und so werden die süßen handgehäkelten Kunstwerke immer beliebter – ob als Wegbegleiter, Seelentröster, als Knuddeltier oder einfach nur, weil sie hübsch dekorativ sind.

Die in Handarbeit hergestellten Häkeltiere sind ab 12 Euro zu haben.

Kontakt
Tel. 01516/4721899
lars.riegelmann@rockdendeich.de

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.