Als wirklich freier Künstler geht es mir darum, meine Kreativität auszuleben. So erlaube ich mir, innerhalb verschiedenster Techniken und Genres zu wechseln und mich von Ideen, Stimmungen und Aufträgen leiten zu lassen.

​Nach meiner künstlerischen Anerkennung durch die Hochschule für Kunst und Design in Köln im Jahre 1988 habe ich ca. 60 eigene Ausstellungen ausgeführt – mit wechselnden Schwerpunkten.
So habe ich von Fotografien bis zu Stein und Metallverarbeitungen immer wieder neue Techniken ausprobiert.
Eine Vielzahl von Preisen bei verschiedensten nationalen Wettbewerben bestätigen mir mein schon jetzt bestehendes Können und ich bin immer daran interessiert, es noch zu erweitern.

Kontakt
04209/69419
bfmertes@web.de
www.bernd-mertes.de

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.